top of page

Fußball

# Back in Black

 

Unter diesem Motto bauen wir seit 2019 die Fußball Abteilung des BV Weckhoven konsequent, leidenschaftlich und mit klarem Fokus wieder neu auf.  Die Bedeutung des BV Weckhoven als elementarer Bestandteil des Stadtteillebens in Weckhoven ist uns bewusst. Daher wollen wir als Fußballabteilung auch insbesondere für die Einwohner des Stadtteils wieder eine Heimat sein.

Durch viele helfende Hände haben wir innerhalb eines knappen Jahres mehr als 100 Neumitglieder gewinnen können. Der zukünftige Fokus der Abteilung liegt dabei insbesondere in dem weiteren Ausbau des Kinder- und Jugendfußballs, der in Weckhoven wieder dauerhaft und nachhaltig angeboten wird.

 

Jugend

Die Basis des Vereins ist auch in der Zukunft eine nachhaltige und zukunftsorientierte Kinder- und Jugendabteilung. Dazu bieten wir folgende Altersklassen an: Siehe unten

Bei uns sind alle Kinder jederzeit herzlich willkommen und wir freuen uns auf Euren Besuch.

 

Senioren

Das Aushängeschild des BV Weckhovens soll wieder die Erste Senioren Mannschaft sein. Im ersten Jahr spielt die Mannschaft in der Kreisliga C bereits eine gewichtige Rolle um den Aufstieg mit.

Ergänzend dazu dient die Altherren Mannschaft allen Fußball – Begeisterten als Basis, um im Freundeskreis gemeinsam Fußball zu spielen. Sie nimmt in der Ü32 Meisterschaft teil.

1 Mannschaft - Dienstags und Donnerstags, 19-21 Uhr

2. Mannschaft - Dienstags und Freitags, 19-21 Uhr

Altherren - Donnerstags 19-20:30

Auch für diese beiden Mannschaften gilt, dass jeder für ein Probetraining herzlich willkommen ist.

(Corona Bedingt kann es zu Abweichungen der Trainingszeiten und Orte kommen, bitte vor dem Besuch kurze Rücksprache mit der jeweiligen Abteilung)

Abteilungsvorstand: Jan Oelze

Stellvertretung/Senioren: Saskia Wollesen

Jugendmannschaften: Friedhelm Krahwinkel

Aktuelle Tabellen:

Wir sind Mitglied im FVN:

Fussball.jpg
bottom of page