top of page

Volleyball

Die Volleyballabteilung des BV Weckhoven gibt es bereits seit mehr als 40 Jahren. Unsere Truppe besteht heute aus Hobby- und ehemaligen Leistungsspielern aus allen Altersgruppen. Für uns steht der Spaß auf dem Feld im Vordergrund - entsprechend viel wird in unseren Trainingszeiten gespielt.

Aktuell nehmen wir mit zwei Mixed-Mannschaften an der Freizeitrunde des Volleyballkreises Neuss/Grevenbroich teil. Außerdem besuchen wir in den Sommermonaten die Freiluftturniere in der Umgebung.

Lust, dabei zu sein?
Wir freuen uns über Neuzugänge (m/w) auf allen Positionen. Wenn du schon mal im Verein gespielt hast und die Grundtechniken beherrschst, dann schnupper doch mal bei uns rein! Einfach kurz anmelden per Mail unter volleyball@bvweckhoven.de .

Abteilungsvorstand:

Rainer Ortlepp (Vorsitz),
Rainer Leurs (stv.)

Kontakt: volleyball@bvweckhoven.de

Der Aufnahmeantrag kann hier heruntergeladen werden:

Verein > Downloads

Trainingszeiten:                follow us:

 

Volleyball Mixed

   Freitag 20:00 - 22:00 Uhr

   Sporthalle Lindenplatz

   Am Lindenplatz 29

   41466 Neuss (Weckhoven)  
   >> Link zu Google Maps 

  • Facebook

Wir sind Mitglied im WVV:

bottom of page