top of page

Heilig-Abend-Gottesdienst beim BVW

Liebe BVW’ler und Freunde

Wir hoffen es geht Euch gut und ihr kommt gesund und fit durch die Corona-Pandemie. Die Tage werden immer dunkler und der Ausblick auf Weihnachten und den Jahreswechsel im kleinsten Kreis geben dem Winter-blues einen unschönen Auftrieb.

Daher möchten wir Euch über zwei "Lichtblicke" informieren, die wir im Verein und in der Zusammenarbeit mit der katholischen Kirchengemeinde für Euch anbieten.

Heilig-Abend-Gottesdienst beim BVW

Am 24.12.2020 feiern wir ab 15:30 Uhr gemeinsam einen Open-Air-Familien-Gottesdienst auf unserer Bezirkssportanlage. An der frischen Luft hoffen wir auch für all die damit den weihnachtlichen Kirchgang zu ermöglichen, die Bedenken hatten sich mit vielen Menschen in einen geschlossenen Raum zu begeben. Da wir eine Anmeldung bis zum 23.12. benötigen, damit diese Veranstaltung genehmigt werden kann haben wir hierzu unsere im Verein sicherlich bereits bekannte App e-guest eingesetzt.

Eine Anleitung zur Anmeldung findet Ihr im Bereich Downloads. Sofern ihr nicht die QR-Funktion zur Corona-Registrierung nutzen wollt benötigt ihr noch einen eigenen Stift😊

QR-Familien-Rallye Unsere US-Sport-Trainer haben eine tolle Idee umgesetzt bei der mit sieben sportlichen Stationen Weckhoven erkundet werden kann. Die Rallye läuft bis zum 15. Januar und es gibt auch schöne BVW-Preise zu gewinnen. Probiert es aus und verbringt ein paar schöne sportliche Stunden an der frischen Luft in unserem schönen Weckhoven. Alle Infos hierzu findet ihr im Anhang zur Mail und hier: http://us-sports-youth.de/all-about-xmas/ [us-sports-youth.de]

Wir wünschen Euch noch frohe vorweihnachtlichen Tage und vielleicht sehen wir uns ja an heilig Abend oder auch an einer der Rallye-Stationen.

BVW News
American Football News
Fussball News
Baseball News
bottom of page