Cheerleading

Die Cheerleader stellen drei Teams in den verschiedenen Altersklassen und gehören zu der Abteilung NEUSS LEGIONS, die auch American Football anbietet. Hauptsächlich feuern die Cheerleader die American Football-Teams an, nehmen aber auch anderweitige Auftritte und Turniere wahr und sorgen dort für gute Laune und begeisterten Applaus.

Unser Training besteht aus mehreren Bestandteilen, wie Tanzen, Stunten (Pyramiden), Tumbling (Bodenturnen), Sprüngen, Cheers and Chants (Anfeuerungsrufe).
Bei uns ist jeder ab 7 Jahren willkommen - egal ob mit Erfahrung oder ohne - männlich oder weiblich.

Die Abteilung Neuss Legions - American Football und Cheerleading hat eine eigene Hompage, auf dieser finden Sie Trainingszeiten und auch weitere Ansprechpartner.

Abteilungsvorstand:

Der Aufnahmeantrag kann hier heruntergeladen werden: Verein > Downloads

Wir sind Mitglied im AFCVNRW:

2017 BV Weckhoven 1927 e.V.│ Quirinusstraße 4 │41460 Neuss
Folgen Sie uns:
  • Facebook Basic Square
3